Flag of the Lord High Admiral of the United Kingdom


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Yaddah als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
1200 x 600 Pixel (27229 Bytes)
Beschreibung:
Flag of the Lord High Admiral of the United Kingdom.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Sep 2023 00:25:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lord High Admiral

Lord High Admiral ist ein Amt im Vereinigten Königreich, das zu den Great Officers of State gehört. Die Funktion hat heute nur mehr rein zeremoniellen Charakter, war einst aber innerhalb der britischen Admiralität für den Oberbefehl über die Royal Navy verantwortlich. Von Anfang des 18. Jahrhunderts bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts wurden die Amtsgeschäfte des Lord High Admiral von einem Ausschuss unter dem Vorsitz des First Lord of the Admiralty geführt. 1964 ging die Admiralität im neugeschaffenen Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs auf, wobei der Titel des First Lord of the Admiralty verschwand. Der historische Titel Lord High Admiral hingegen besteht als zeremonielles Amt der Great Officers of State noch heute. .. weiterlesen