Firma de James Dean


Autor/Urheber:
Realizado en formato vectorial por Dabit100 - David Torres Costales /
Größe:
562 x 161 Pixel (12802 Bytes)
Beschreibung:
James Dean Signature, made ok inkscape by David Torres Costales
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 16:46:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

James Dean

James Byron Dean war ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler. Sein früher Tod bei einem Autounfall und seine Rolle in … denn sie wissen nicht, was sie tun machten ihn zu einem Jugendidol. Für seine Rollen in Jenseits von Eden und Giganten erhielt er postum zwei Oscarnominierungen als Bester Hauptdarsteller. .. weiterlesen