Festival of Lights 2012 - Französischer Dom


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2301 x 2897 Pixel (3982668 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:

Dieses Foto wurde von Thomas Wolf angefertigt und hier unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC BY-SA 3.0 DE) bereitgestellt. Es kann gemäß der Lizenz weiterverwendet werden, solange der Urheber in folgender Form kenntlich gemacht wird. Dabei ist auch die Lizenz (mit Link auf die Zusammenfassung oder den Volltext) zu benennen:

 © Thomas Wolf, www.foto-tw.de (CC BY-SA 3.0 DE)

Diese Angaben können z.B. direkt am Bild oder in einem gesonderten Bildquellenverzeichnis gemacht werden, müssen in jedem Fall aber eindeutig zuordbar und leicht aufzufinden sein. Angaben als Mouseover reichen nicht aus. Pauschale Bildquellenangaben wie „Wikipedia“ werden der Lizenz ebenfalls nicht gerecht. Das Bild genießt urheberrechtlichen Schutz und ist nicht gemeinfrei! Jegliche Verwendungen des Bildes ohne den geforderten Urheber- bzw. Lizenzvermerk sind unzulässig und verletzen damit das Urheberrecht! Das gilt natürlich nicht, falls der Urheber auf anderem Wege ein Nutzungsrecht erteilt hat, wie er es z.B. über seine Fotoagentur kostenpflichtig anbietet (Lizenzen ohne Pflicht der Namensnennung). Sollte dieses Werk im Printbereich genutzt werden, freut sich der Urheber über die Zusendung eines Belegexemplars.

Lizenzierungsanfragen & Kontakt: E-Mail an den Fotografen oder Kontakt über seine Website

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 02:51:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Thomas Wolf, www.foto-tw.de, CC BY-SA 3.0 de
(c) Thomas Wolf, www.foto-tw.de, CC BY-SA 3.0
(c) Thomas Wolf, www.foto-tw.de, CC BY-SA 3.0 de
(c) Thomas Wolf, www.foto-tw.de, CC BY-SA 3.0
(c) Ansgar Koreng / CC BY-SA 4.0
(c) Ansgar Koreng / CC BY-SA 3.0 (DE)
(c) Ansgar Koreng / CC BY 3.0 (DE)
(c) Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 de
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-1003-400 / Grimm, Peer / CC-BY-SA 3.0
(c) Jochen Teufel, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Berlin

Berlin   ist die Hauptstadt und ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Die Großstadt ist mit rund 3,8 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und mit 892 Quadratkilometern die flächengrößte Gemeinde Deutschlands sowie die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. Die Stadt hat die dritthöchste Bevölkerungsdichte im Land. In der Agglomeration Berlin leben rund 4,8 Millionen Menschen, in der Metropolregion Berlin-Brandenburg rund 6,3 Millionen. Der Stadtstaat besteht aus zwölf Bezirken. Neben den Flüssen Spree, Havel und Dahme befinden sich im Stadtgebiet kleinere Fließgewässer sowie zahlreiche Seen und Wälder. .. weiterlesen