False color image of the far field of a submerged turbulent jet


Autor/Urheber:
C. Fukushima and J. Westerweel, Technical University of Delft, The Netherlands
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
496 x 502 Pixel (44107 Bytes)
Beschreibung:
This picture is a false-color image of the far-field of a submerged turbulent jet, made visible by means of laser induced fluorescence (LIF).
Kommentar zur Lizenz:
Uploaded by one of the authors, Jw2c
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Apr 2023 14:38:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Turbulente Strömung

Die turbulente Strömung ist die Bewegung von Fluiden, bei der Verwirbelungen in einem weiten Bereich von Größenskalen auftreten. Diese Strömungsform ist gekennzeichnet durch ein dreidimensionales Strömungsfeld mit einer zeitlich und räumlich scheinbar zufällig variierenden Komponente. Den räumlichen Aspekt verdeutlicht nebenstehendes Bild, den zeitlichen z. B. das Rauschen des Windes. .. weiterlesen