FC St Pauli skull and crossbones


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
650 x 500 Pixel (72859 Bytes)
Beschreibung:
Supporters' flag of FC St. Pauli
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Nov 2023 22:05:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Länderspiele der gibraltarischen Fußballnationalmannschaft

Die nachfolgende Liste enthält alle Länderspiele der gibraltarischen Fußballnationalmannschaft der Männer. Obwohl der Fußballverband von Gibraltar, die Gibraltar Football Association (GFA), bereits 1895 gegründet wurde, bestritt Gibraltar sein erstes inoffizielles Länderspiel erst am 4. Juli 1993 gegen Jersey während der Island Games auf der Isle of Wight. Zwischen 1993 und 2012 wurden weitere 53 inoffizielle Länderspiele, zumeist ebenfalls im Rahmen der Island Games, ausgetragen, ehe Gibraltar am 19. November 2013 sein erstes offizielles Länderspiel gegen die Slowakei bestritt. Die ersten 18 Länderspiele werden von der FIFA nicht anerkannt, da Gibraltar zwar UEFA-Mitglied, aber bis zum 13. Mai 2016 noch kein FIFA-Mitglied war. .. weiterlesen