Europa Organisationen


Autor/Urheber:
J. Patrick Fischer, footballs bordered by Kontrollstelle Kundl
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1596 x 1043 Pixel (237168 Bytes)
Beschreibung:
Europäische Organisationen: EU-27 (2020), Europarat, OSZE, EBU, UEFA
Kommentar zur Lizenz:
for free use
Lizenz:
Credit:
Wikipedia Commons Images:Europa geografisch map de.png, OTVbelweder-front.jpg, Soccerball.svg (bordered)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 02:23:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Europa

Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen nur ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet oft als eigenständiger Kontinent betrachtet. Der Begriff „Europa“ ist also nicht rein geographisch definiert, sondern bezieht sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche oder ideelle Aspekte. .. weiterlesen