Erwin Baelz


Größe:
165 x 233 Pixel (7617 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 19 Oct 2023 02:39:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Erwin Bälz

Erwin Otto Eduard von Bälz war ein deutscher Internist, Tropenmediziner und Anthropologe. Er war Leibarzt für das Japanische Kaiserhaus. Mit den ebenfalls aus Deutschland stammenden Chirurgen Wilhelm Schultze und Julius Scriba begründete er in Japan die moderne Medizin. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1911

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1911 enthält alle Personen, die im Jahr 1911 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es elf neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen