Edwin Edwards


Autor/Urheber:
US Government Printing Office
Größe:
175 x 216 Pixel (46263 Bytes)
Beschreibung:
Edwin Edwards, U.S. Representative from Louisiana
Lizenz:
Public domain
Credit:
Congressional Pictorial Directory, 91st US Congress, p. 60
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 06:15:51 GMT

Relevante Bilder

(c) Universitätsarchiv St.Gallen | Pius Rast | HSGH 022/001514/03 | CC-BY-SA 4.0
(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
© Holger Motzkau 2010, Wikipedia/Wikimedia Commons (cc-by-sa-3.0)
(c) Zachary McCune / Wikimedia Foundation, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Edwin Edwards

Edwin Washington Edwards war ein US-amerikanischer Politiker. Er war zwischen 1972 und 1996 drei Mal Gouverneur des Bundesstaates Louisiana. Außerdem vertrat er seinen Staat zwischen 1965 und 1972 im US-Repräsentantenhaus in Washington. Von 2001 bis 2011 verbüßte er eine Haftstrafe wegen krimineller Geschäfte (Racketeering), Erpressung, Geldwäsche und Betrug im Bundesgefängnis in Oakdale. .. weiterlesen

7. August

Der 7. August ist der 219. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 146 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen