Edvard Moser 2015


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
749 x 1002 Pixel (277789 Bytes)
Beschreibung:
Edvard Moser
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 02 Oct 2023 06:52:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Edvard Moser

Edvard Ingjald Moser ist ein norwegischer Neurowissenschaftler. Gemeinsam mit seiner Frau May-Britt Moser ist er für seine Arbeiten zur räumlichen Orientierung und zum räumlichen Gedächtnis bekannt, mit denen erstmals eine psychologische Funktion auf mechanistischem Niveau auf die Funktion von (einzelnen) Neuronen zurückgeführt werden konnte. Im Jahr 2014 wurde er gemeinsam mit seiner Ehefrau und John O’Keefe mit dem Nobelpreis für Physiologie oder Medizin ausgezeichnet. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/2016

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 2016 enthält alle Personen, die im Jahr 2016 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 47 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen