Edithmaersk


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4565 x 1181 Pixel (462058 Bytes)
Beschreibung:

Edith Maersk at NTB Terminal Bremerhaven, Panorama (3 Pictures merged)

  • IMO Number: 9321548
  • MMSI Number: 220501000
  • Callsign: OXOR2
  • Length: 398 m
  • Beam: 56 m
IMO info Informationen über Edith Maersk können unter IMO 9321548 gefunden werden.
Ein Schiff kann manchmal seinen Namen und seine Flagge ändern, aber die IMO-Nummer am Schiffsrumpf bleibt immer gleich. Daher ist es sinnvoll, ein Schiff anhand seiner IMO-Nummer zu identifizieren.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Mar 2024 20:47:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Containerschiff

Ein Containerschiff oder Containermotorschiff ist ein Schiffstyp, der für den Transport von ISO-Containern ausgelegt ist. .. weiterlesen