Earth Day Flag


Autor/Urheber:
John McConnell (flag designer)
NASA (Earth photograph)
SiBr4 (flag image)
Größe:
6000 x 4000 Pixel (12217436 Bytes)
Beschreibung:
Higher-quality PNG version of John McConnell's Earth Day flag, based on this photograph. Requested at the English Wikipedia Graphics Lab.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).
Warnung:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Dcoetzee als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Dcoetzee gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Apr 2024 13:11:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tag der Erde

Der Tag der Erde wird alljährlich am 22. April mit einem bestimmten Schwerpunkt und Motto in über 175 Ländern begangen und soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken. .. weiterlesen

Flagge der Erde

Die Flagge der Erde ist eine Flagge, die dazu dienen soll, die gesamte Erde zu repräsentieren. Konzepte zu diesem Thema beinhalten politische, spirituelle und umweltthematische Aspekte des Planeten. Auch wenn keine international anerkannte Flagge für den gesamten Planeten existiert, haben Einzelpersonen und Organisationen verschiedene Entwürfe vorgestellt. .. weiterlesen