Dresden-Striesen - View from Ernemannturm


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2356 x 871 Pixel (327812 Bytes)
Beschreibung:
Blick über Dresden, Stadtteil Striesen, vom Turm der Technischen Sammlungen der Stadt Dresden (Ernemannturm). Bild mit Autostitch aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Sep 2023 05:12:59 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-62571-0001 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Striesen

Striesen ist ein Stadtteil von Dresden im Stadtbezirk Blasewitz. Mit etwa 7 % aller Bewohner Dresdens ist Striesen dessen bevölkerungsreichster Stadtteil. Verwaltungsmäßig ist Striesen dreigeteilt in Striesen-Ost, Striesen-West und Striesen-Süd, letzterer mit der Johannstadt-Südost. .. weiterlesen