Diagrams illustrating a clubfoot and the operation to cure t


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2352 x 3181 Pixel (4395350 Bytes)
Beschreibung:

Diagrams illustrating a clubfoot and the operation to cure the condition. Coloured lithograph by N.H. Jacob after himself.

Iconographic Collections
Keywords: Nicolas-Henri Jacob

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 01:59:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Klumpfuß

Unter Klumpfuß versteht man verschiedene Fußdeformitäten. Neben der häufigsten, der angeborenen Form gibt es auch die erworbene Form, den sogenannten neurogenen Klumpfuß, welcher meist durch eine Störung der Nervenversorgung verursacht wird. .. weiterlesen