David d'Angers - Jussieu


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2318 x 3500 Pixel (3629722 Bytes)
Beschreibung:
Bust of Antoine Laurent de Jussieu by french sculptor David d'Angers (1837). Exhibited in David d'Angers gallery, Angers, France
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk Selbymay
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Jan 2024 12:23:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Antoine-Laurent de Jussieu

Antoine-Laurent de Jussieu war ein französischer Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Juss.“ Sein Hauptwerk ist das 1789 erschienene Genera Plantarum in dem er ein natürliches Pflanzensystem begründete. Sein Sohn Adrien de Jussieu war ebenfalls Botaniker und übernahm 1826 die Leitung des Jardin des Plantes. .. weiterlesen