Daniel Humair (1995)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
345 x 255 Pixel (265579 Bytes)
Beschreibung:
Portrait de Daniel Humair
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Image tirée d'une vidéo pour l'Encyclopédie audiovisuelle de l'art contemporain. Travail personnel.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Feb 2024 10:33:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Daniel Humair

Daniel Humair ist ein Schweizer Jazz-Schlagzeuger. .. weiterlesen

The George Gruntz Concert Jazz Band

The George Gruntz Concert Jazz Band bzw. Concert Jazz Band (CJB) ist eine europäische Jazz-Formation. Die Big Band entstand aus einem Workshop im Rahmen des Zürcher Jazzfestivals 1971 mit George Gruntz und Franco Ambrosetti. Gegründet wurde die Formation dann 1972 unter dem Namen The Band mit Gruntz, Ambrosetti, Flavio Ambrosetti und Daniel Humair als Co-Leader. Ab 1978 firmierte sie als The George Gruntz Concert Jazz Band unter der Leitung von Gruntz. .. weiterlesen