DE Ypsilanti by Steschke 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
768 x 512 Pixel (67281 Bytes)
Beschreibung:
Andrea Ypsilanti (geb. Dill, * 8. April 1957 in Rüsselsheim) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und war von März 2003 bis Januar 2009 Vorsitzende des hessischen Landesverbandes ihrer Partei sowie von 2007 bis 2009 auch Vorsitzende der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag.
Kommentar zur Lizenz:
GNU head Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren; es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen und keinen hinteren Umschlagtext.

Der vollständige Text der Lizenz ist im Kapitel GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

nur 1.2

Das Foto habe ich als Urheber unter der GFDL – GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Wikipedia veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose, auch kommerzielle Nutzung außerhalb der Wikimedia-Projekte unter folgenden Bedingungen möglich ist:

  • 1. Online-Medien:
  • 1.1 Als Urheber wird „Sven Teschke“ genannt.
  • 1.2 Es wird der vollständige Lizenztext der GFDL lokal auf dem Webserver gespeichert und der Lizenztext verlinkt
  • 2. Print-Medien:
  • 2.2 Als Urheber wird „Sven Teschke/Wikipedia“ genannt.
  • 2.3 Die „GNU-Lizenz für freie Dokumentation“ verlangt den Abdruck des kompletten Lizenztextes. Falls dies aus Platzgründen nicht möglich ist, nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit mir auf.

Ich bitte um Zusendung eines Belegexemplares bzw. der URL, wo das Foto benutzt wird.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an steschke@web.de, wenn Sie

  • das Foto in einer höheren Auflösung benötigen,
  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen,
  • weitergehende Fragen zur Lizenznutzung haben.

I have published this image as author under the "GNU Free Documentation License" in Wikipedia. This means that free, commercial usage outside of Wikimedia projects under the following terms of licence is possible:

  • 1. Online media:
  • 1.1 The author "Sven Teschke" is named
  • 1.2 The complete GFDL text is stored locally and linked from the image
  • 2. Print media:
  • 2.1 The author "Sven Teschke/Wikipedia" is named
  • 2.2 The complete text of the "GNU Free Documentation License" is printed. If this is not possible due to shortage of space, please contact me first.

Please send me a specimen copy or the URL of the website where the image is used.

Please write an email to steschke@web.de, if you

  • need the image in a higher resolution
  • need my postal address for sending a specimen copy
  • have further questions to the terms of licence
Personality rights Obwohl dieses Werk unter einer freien Lizenz veröffentlicht wurde oder gemeinfrei ist, können durch die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Person(en) bestimmte Nachnutzungen eingeschränkt oder von deren Zustimmung abhängig sein. Ein Modelvertrag oder ein anderer Nachweis einer solchen Zustimmung kann dich vor rechtlichen Schwierigkeiten schützen. Auch wenn er dazu nicht verpflichtet ist, kann der Uploader dir eventuell dabei helfen, solche Nachweise einzuholen. Bitte beachte dazu auch unseren allgemeinen Haftungsausschluss.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License 1.2
Credit:
selbst fotografiert in Büdingen
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Feb 2024 23:01:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Andrea Ypsilanti

Andrea Ypsilanti ist eine deutsche Politikerin. Sie war von März 2003 bis Januar 2009 Vorsitzende des hessischen Landesverbandes ihrer Partei sowie von 2007 bis 2009 auch Vorsitzende der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag. Nach ihrem Rücktritt war sie bis zur Landtagswahl in Hessen 2018 weiterhin Abgeordnete. .. weiterlesen

Landtagswahl in Hessen 2008

Die Wahlen zum 17. Hessischen Landtag fanden am 27. Januar 2008 gleichzeitig mit den Landtagswahlen in Niedersachsen statt. Das Ergebnis ermöglichte weder eine Koalition der bisher allein regierenden CDU mit der FDP noch eine Regierungsmehrheit für SPD und Grüne. Verhandlungen zur Bildung einer rot-grünen Minderheitsregierung unter Andrea Ypsilanti mit Tolerierung der Partei Die Linke scheiterten schließlich an der internen Ablehnung von vier SPD-Abgeordneten. Daraufhin wurde der Landtag am 19. November 2008 nach Antrag aller Parteien durch die Zustimmung aller 110 Mitglieder des Landtags aufgelöst. Die damit erforderliche Neuwahl fand am 18. Januar 2009 statt. .. weiterlesen