DDR-Briefmarke Akademie 1950 1 Pf


Autor/Urheber:
scanned by heied
Größe:
1120 x 1344 Pixel (186158 Bytes)
Beschreibung:
250 Jahre Deutsche Akademie der Wissenschaften zu Berlin
Lizenz:
Public domain
Credit:
scanned by heied
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Mar 2024 23:52:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Briefmarken-Jahrgang 1950 der Deutschen Post der DDR

Der Briefmarken-Jahrgang 1950 der Deutschen Post der Deutschen Demokratischen Republik umfasst 27 Sondermarken, einen Briefmarkenblock mit zwei Sondermarken und vier Dauermarken. Insgesamt wurden 29 Motive ausgegeben; sieben Sondermarken und der Briefmarkenblock wurden mit Zuschlag verausgabt, dieser betrug insgesamt 1,20 Mark. Alle Werte waren an den Postschaltern unbeschränkt erhältlich; der Block zur Briefmarkenausstellung DEBRIA war allerdings nur auf dieser, bei den Leipziger Messe-Sonderpostämtern und über die Versandstelle für Sammlermarken in Berlin erhältlich. .. weiterlesen

Leonhard Euler

Leonhard Euler war ein Schweizer Mathematiker, Physiker, Astronom, Geograph, Logiker und Ingenieur. .. weiterlesen