Corpus callosum


Autor/Urheber:
Images are generated by Life Science Databases(LSDB).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 455 Pixel (328518 Bytes)
Beschreibung:
corpus callosum. Images are from Anatomography maintained by Life Science Databases(LSDB).
Lizenz:
Credit:

from Anatomography[1] website maintained by Life Science Databases(LSDB).

You can get this image through URL below. 次のアドレスからこのファイルで使用している画像を取得できます

URL.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 12:28:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Corpus callosum

Das Corpus callosum, auch Commissura magna oder Balken genannt, ist ein großes Kommissurensystem, das im Gehirn von Plazentatieren, einer Unterklasse der Säugetiere, quer zwischen den beiden Hemisphären des Großhirns verläuft und diese verbindet. Das Corpus callosum gehört zur Weißen Substanz des Endhirns und besteht beim Menschen aus rund 250 Millionen Nervenfasern. .. weiterlesen