Carl Correns


Größe:
1234 x 1755 Pixel (288928 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Dec 2023 07:20:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Correns

Carl Erich Franz Joseph Correns war ein deutscher Botaniker und Genetiker. Er gehörte zu den Wiederentdeckern der Mendelschen Regeln der Vererbung im Jahre 1900 und beschrieb im selben Jahr erstmals die Genkopplung. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Correns“. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1925

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1925 listet alle Personen, die im Jahr 1925 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 130 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen