Candolle Augustin Pyrame de 1778-1841


Autor/Urheber:
Größe:
385 x 457 Pixel (114287 Bytes)
Beschreibung:
Augustin Pyrame de Candolle (1778-1841), Swiss botanist.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Galerie des naturalistes de J. Pizzetta, Ed. Hennuyer, 1893
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Jan 2024 13:01:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Augustin-Pyrame de Candolle

Augustin-Pyrame de Candolle, auch Augustin-Pyramus de Candolle war ein Schweizer Botaniker und Naturwissenschaftler. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „DC.“ .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1818

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1818 enthält alle Personen, die im Jahr 1818 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 55 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen