Caesarean section - fully healed scar


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1064 x 800 Pixel (256269 Bytes)
Beschreibung:
Dopo una sezione cesarea, nella parte inferiore dell'addome rimane una sottile cicatrice, la cicatrice della sezione cesarea. Con la giusta cura guarisce nella maggior parte dei casi senza complicazioni.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 08:24:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kaiserschnitt

Der Kaiserschnitt, lateinisch Sectio caesarea, oder die Schnittentbindung ist die mit einem Einschnitt in die Bauchdecke und die Gebärmutter der Mutter durchgeführte chirurgische Entbindung von Föten. Dazu wird ein Unterbauch-Querschnitt direkt oberhalb des Mons veneris vorgenommen oder – in deutschsprachigen Ländern seltener – ein Schnitt vom Bauchnabel entlang der Linea alba zur Schambeinfuge (Längslaparotomie). .. weiterlesen