Dresden, Volkskammerwahl, BFD-Wahlkundgebung

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0309-027 / Häßler, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
783 x 503 Pixel (66438 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
ADN-ZB Häßler 9.3.1990 Le Dresden: Wahlkampf. Auf einer Wahlkampfveranstaltung des Bundes Freier Demokraten in der Elbestadt sprach der Vorsitzende der liberalen und demokratischen Fraktion im Europäischen Parlament, Valery Giscard d'Estaing, zu mehreren hundert Teilnehmern.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 12:09:04 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F045405-0021 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Valéry Giscard d’Estaing

Valéry René Marie Georges Giscard d’Estaing war ein französischer Politiker. Er war von 1974 bis 1981 Staatspräsident von Frankreich. .. weiterlesen