Leipzig, Frühjahrsmesse, Honecker, Rohwedder, Bräutigam

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1985-0310-122 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
547 x 649 Pixel (58217 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
ADN-ZB Mittelstädt-10.3.85-eng Leipzig: Frühjahrsmesse 85-Am Stand des Hoesch-Konzerns trafen Erich Honecker und weitere Mitglieder der Partei- und Staatsführung der DDR mit Dr. Detlev Rohwedder (r), Vorstandsvorsitzender der Hoesch-AG, Dr. Hans Otto Bräutigam (2.v.r.), Leiter der Ständigen Vertretung der BRD in der DDR, und weiteren Persönlichkeiten zusammen.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Apr 2024 03:05:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hoesch AG

Die Hoesch AG war ein bedeutendes Stahl- und Montanunternehmen mit Standorten im Ruhrgebiet und im Siegerland. Es wurde 1871 von Leopold Hoesch in Dortmund als Eisen- und Stahlwerk Hoesch AG gegründet und 1992 vom damaligen Krupp-Konzern übernommen. .. weiterlesen