Bristol.cathedral.nave.arp


Autor/Urheber:
Taken by Adrian Pingstone
Größe:
1475 x 1100 Pixel (641770 Bytes)
Beschreibung:
Bristol Cathedral nave.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Arpingstone als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Arpingstone gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Taken by Adrian Pingstone
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 14:39:56 GMT

Relevante Bilder

(c) Linda Bailey, CC BY-SA 2.0
(c) Itto Ogami, CC BY 3.0
(c) Tim Tregenza, CC BY-SA 3.0
(c) Mister No, CC BY 3.0
(c) Photo by PtrQs, CC BY-SA 4.0
(c) Carlos Delgado, CC BY-SA 3.0
(c) Andreas Geick, CC BY-SA 3.0
(c) Bill Johnson, CC BY-SA 2.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Kathedrale von Bristol

Die Kathedrale der heiligen und ungeteilten Dreifaltigkeit, offiziell: The Cathedral Church of the Holy und Undivided Trinity, ist eine Kathedrale der anglikanischen englischen Kirche in der englischen Stadt Bristol. Bekannt ist sie unter der Bezeichnung „Bristol Cathedral“. Sie wurde im Jahre 1140 gegründet und wurde im Jahre 1542 Sitz des Bischofs und Kathedrale der Diözese Bristol. Der harmonische Blick auf hohe gotische Fenster und Zinnen verschleiert, dass die Kathedrale in einer Bauzeit von über 700 Jahren entstand. Die Kathedrale ist besonders wegen ihrer einzigartigen architektonischen Besonderheiten interessant, bietet ungewöhnliche Denkmäler und eine historische Orgel. Die äußerliche Anmutung wird vom charakteristischen Bath Stone geprägt. .. weiterlesen

Gotik

Die Gotik bezeichnet eine Epoche der europäischen Architektur und Kunst des Mittelalters, die sich in ihren verschiedenen nationalen Ausprägungen der Früh-, Hoch- und Spätgotik zeitlich etwa von der Mitte des 12. Jahrhunderts bis um 1500 erstreckt. Der zuvor vorherrschende Bau- und Kunststil ist als Romanik, der nachfolgende als Renaissance bekannt. .. weiterlesen