Bill Hayes, photo by Walter Kurtz


Autor/Urheber:
Walter Kurtz, the photographer has provided both verbal and written permission to reproduce the photo he took of me. Credit: Walter Kurtz
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
636 x 800 Pixel (99493 Bytes)
Beschreibung:
Photo of writer and photographer Bill Hayes
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2018070110004797

Lizenz:
Credit:
Walter Kurtz, the photographer, has provided permission to reproduce this photo.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Nov 2021 17:27:10 GMT

Relevante Bilder

(c) Luigi Novi / Wikimedia Commons, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Oliver Sacks

Oliver Wolf Sacks CBE war ein britischer Neurologe und Schriftsteller. Er wurde bekannt insbesondere durch seine populärwissenschaftlichen Bücher, in denen er komplexe Krankheitsbilder anhand von Fallbeispielen in zwanglos-anekdotischem Stil allgemeinverständlich beschrieb. Die mit mehreren Oscar- und Golden-Globe-Nominierungen ausgezeichnete filmische Adaption seines ersten großen Werkes von zusammenhängenden Fallgeschichten Zeit des Erwachens machte seine Werke auch international einem breiteren Publikum bekannt. .. weiterlesen