Bayerische Vertretung Berlin2008 3


Autor/Urheber:
Größe:
3672 x 3000 Pixel (5050038 Bytes)
Beschreibung:
Bayerische Vertretung in Berlin
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 22:51:43 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, Bild 183-64549-0006 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Friedrichstadt (Berlin)

Die Friedrichstadt ist ein historischer Stadtteil von Berlin. Die ab 1688 angelegte, nach dem preußischen König Friedrich I. benannte und zunächst selbstständige Vorstadt wurde bereits 1710 eingemeindet. Bei der kommunalen Vereinigung von Groß-Berlin und der Einteilung in Verwaltungsbezirke im Jahr 1920 kam der nördliche Teil der Friedrichstadt zum Bezirk Mitte und der südliche Teil zum Bezirk Kreuzberg, heute Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Von 1945 bis 1990 gehörten die beiden Teile der Friedrichstadt so verschiedenen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen an und entwickelten sich unterschiedlich. .. weiterlesen

Bayern

Bayern ist das flächengrößte der 16 Länder der Bundesrepublik Deutschland und liegt in deren Südosten. Mit rund 13,4 Millionen Einwohnern ist es zudem das zweitbevölkerungsreichste deutsche Land. Die Landeshauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt ist München mit über 1,5 Millionen Einwohnern. .. weiterlesen