Autosalon Brno 2011 (075)


Autor/Urheber:
Ich wäre dankbar für eine Benachrichtigung falls du mein Werk außerhalb der Wikimediaprojekte nutzt.

Kopiere diese Datei nicht illegal indem du die Lizenzbestimmungen ignorierst; es ist nicht gemeinfrei („Public Domain“). Wenn du an einer speziellen Nutzungserlaubnis, Lizenzierung oder am Erwerb des Bildes interessiert bist, so kontaktiere mich bitte, um die Bedingungen auszuhandeln.

Weitere Werke sind in meiner persönlichen Galerie zu finden.
Größe:
2592 x 3456 Pixel (3538696 Bytes)
Beschreibung:
Bottom of Scania R420 on the plint, Autosalon Brno 2011, The Brno Exhibition Grounds
Kommentar zur Lizenz:
Pavel Ševela, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde mit Commonist hochgeladen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 15:20:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lastkraftwagen

Ein Lastkraftwagen, kurz Lastwagen oder Lastauto, in der Schweiz auch Camion, umgangssprachlich Laster oder Truck, ist ein zu den Nutzfahrzeugen gehörendes Kraftfahrzeug, mit dem Güter befördert werden. Ein Lastkraftwagen kann auch mit einem Anhänger betrieben werden; dieses Gespann nennt man Lastzug, der Lastkraftwagen in dieser Kombination heißt dann Motorwagen. Falls die Zugmaschine kurz ist und der Anhänger darauf aufgelegt wird, heißt das Gespann Sattelzug. .. weiterlesen