Atomic bomb 1945 mission map


Autor/Urheber:
Größe:
1919 x 2525 Pixel (401354 Bytes)
Beschreibung:
Einsatzkarte für die Bombenangriffe auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. August 1945. Der Maßstab ist aufgrund der Erdkrümmung nicht einheitlich. Winkel und Standorte sind ungefähre Angaben. Kokura wurde mit einbezogen, weil es das ursprüngliche Ziel für den 9. August war, aber das Wetter die Sicht behinderte, so dass Nagasaki als Ersatzziel gewählt wurde.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 14:38:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki am 6. August und 9. August 1945 waren die bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in einem Krieg. .. weiterlesen