AscendensKarzinomBiopsie


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Sjoehest als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
767 x 575 Pixel (862334 Bytes)
Beschreibung:

de:

  • Bildbeschreibung: Während einer Koloskopie aufgenommenes Foto eines Karzinomes des Colon ascendens. Mit dem Instrument am unteren Bildrand wird eine Biopsie entnommen.
  • Fotograf: Selbst angefertigt von de:Benutzer:Doktor silke
  • Datum: 27.09.2005
  • andere Versionen: nein

en:

  • Description: during a colonoskopy made image of a carcinoma of the colon ascendens with the tool, which can be seen at the lower border is used for a biopsy
  • Photographer: Doktor silke
  • Date: 2005/09/27
  • Older versions: none
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 17:52:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kolorektales Karzinom

Als Darmkrebs oder Darmkarzinom bezeichnet man alle bösartigen (malignen) Tumoren (Neubildungen) des Darmes. Die kolorektalen Karzinome, das sind die Karzinome des Dickdarms (Dickdarmkarzinome) bzw. des Grimmdarms (Kolonkarzinome) und des Mastdarms (Rektumkarzinome), machen dabei mehr als 95 % der bösartigen Darmtumoren aus. .. weiterlesen

Koloskopie

Eine Koloskopie, auch Darmspiegelung oder Colonoskopie, dient der Untersuchung des Dickdarmes und meistens auch der angrenzenden Zentimeter des Dünndarmes. .. weiterlesen