Albert Einstein and his wife Mileva Maric


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
3324 x 2300 Pixel (2149535 Bytes)
Beschreibung:
Albert Einstein and his first wife, Mileva
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 20:45:37 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-19000-1918 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-10299 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Albert Einstein

Albert Einstein war ein schweizerisch-US-amerikanischer theoretischer Physiker deutscher Herkunft. Der Wissenschaftler jüdischer Abstammung hatte bis 1896 die württembergische Staatsbürgerschaft, ab 1901 die Schweizer Staatsbürgerschaft und ab 1940 zusätzlich die US-amerikanische. Preußischer Staatsangehöriger war er von 1914 bis 1934. .. weiterlesen

Mileva Marić

Mileva Marić war die erste Serbin und eine der ersten Frauen, die ein Mathematik- und Physikstudium aufnahmen. Albert Einstein war ihr Kommilitone am Eidgenössischen Polytechnikum in Zürich und ihr späterer Ehemann. .. weiterlesen