Afghan soldiers


Autor/Urheber:
Staff Sgt. Markus Maier (U.S. armed forces)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2100 x 1500 Pixel (3122648 Bytes)
Beschreibung:
US Army soldiers supervise firing training for soldiers of the Afghan National Army (ANA).
Lizenz:
Credit:

Dieses Bild wurde von der US Air Force mit der ID 100428-F-0101M-003 herausgegeben.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.


العربية  বাংলা  Deutsch  Deutsch (Sie-Form)  English  español  euskara  فارسی  français  italiano  日本語  한국어  македонски  മലയാളം  Plattdüütsch  Nederlands  polski  پښتو  português  русский  slovenščina  svenska  Türkçe  українська  简体中文  繁體中文  +/−

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 13:08:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Afghanische Nationalarmee

Die Afghanische Nationalarmee waren die Streitkräfte der Islamischen Republik Afghanistan. Sie wurden im April 2002 gegründet. Die ANA rekrutierte sich aus Freiwilligen und war damit eine Berufsarmee. Im Jahr 2019 betrug ihre Truppenstärke offiziellen Angaben zufolge etwa 180.000. Diese Angaben waren laut Insidern, wie dem Finanzminister, nicht der Wahrheit entsprechend. Nach der Machtübernahme der Taliban im August 2021 hörte die ANA faktisch auf zu existieren. .. weiterlesen

Afghanistan

Afghanistan ist ein Binnenstaat an der Schnittstelle von Südasien, Zentralasien und Vorderasien, der an Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, die Volksrepublik China und Pakistan grenzt. Drei Viertel des Landes bestehen aus schwer zugänglichen Gebirgsregionen. .. weiterlesen