2018-10-05 WAG Training at 2018 Summer Youth Olympics (Martin Rulsch) 410

(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
Martin Rulsch, Wikimedia Commons
Größe:
2994 x 2959 Pixel (4249904 Bytes)
Beschreibung:
Training der Mädchen im Gerätturnen bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen 2018 in Buenos Aires am 5. Oktober 2018. Abgebildet: Nazlı Savranbaşı.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 May 2023 18:54:03 GMT

Relevante Bilder

(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Musculus rectus abdominis

Der Musculus rectus abdominis ist ein Skelettmuskel und gehört zur Gruppe der Bauchmuskeln. Er beginnt am Brustkorb, wo er an der Vorderfläche des fünften bis siebten Rippenknorpels und am Schwertfortsatz des Brustbeins entspringt. Er zieht in zwei Bahnen bis zum Becken herunter. Dort ist er am oberen Schambeinast zwischen Schambeinfuge und Schamhöcker angewachsen. .. weiterlesen