衆議院小選挙区 新潟県


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
509 x 515 Pixel (27258 Bytes)
Beschreibung:
衆議院議員小選挙区の新潟県における区割り。黒線=地方公共団体間の境界線上にある境界。 赤線=同一地方公共団体内にある境界。 水色線=海上または湖沼上での境界。
Kommentar zur Lizenz:
Data used : Ministry of Land, Infrastructure, Transport and Tourism - National Land Numerical Information (Administrative Area (N03) / Lake (W09))
Lizenz:
Credit:
File:地図 衆議院小選挙区 15 00.svg(アップロード者はLincun)を元に作成。
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 08 Feb 2024 03:34:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Niigata

Niigata ist eine designierte Großstadt und der Verwaltungssitz der gleichnamigen japanischen Präfektur Niigata auf der Hauptinsel Honshū. Niigata liegt an der Mündung des Flusses Shinano und ist eine der größten Hafenstädte an der Küste zum Japanischen Meer. .. weiterlesen