Liste von Wissenschaftspreisen

Die Liste von Wissenschaftspreisen bietet einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen auf dem Gebiet der Wissenschaften.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Z

Siehe auch

  • Kategorie:Wissenschaftspreis

Weblinks

Einzelnachweise

  1. siehe Archivierte Kopie (Memento desOriginals vom 21. Januar 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.badw.de
  2. Dieser Preis wird nicht mehr vergeben. Auf der Homepage der Cochrane Collaboration findet sich stattdessen eine Liste mit verschiedenen Preisen, die im Zusammenhang mit der Arbeit der Cochrane Collaboration vergeben werden.
  3. siehe Archivierte Kopie (Memento desOriginals vom 18. Januar 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/norddeutscher-wissenschaftspreis.hamburg.de
  4. Taiwanese Billionaire Establishes Richer-Than-Nobel Prizes.@1@2Vorlage:Toter Link/news.sciencemag.org (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
    Tang Prize Foundation