Dylan Pereira (Fußballspieler)

Dylan Pereira
Personalia
Geburtstag24. November 2002
GeburtsortSingapur
PositionTor
Junioren
JahreStation
0000–2018Warriors FC
2019GFA Victoria FC
2020Geylang International
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2021–2022Young Lions10 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Dylan Pereira (* 24. November 2002 in Singapur), mit vollständigen Namen ist ein ehemaliger singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Dylan Pereira erlernte das Fußballspielen in den Jugendmannschaft des Warriors FC, GFA Victoria FC und der Juniorenmannschaft von Geylang International. Seinen ersten Profivertrag unterschrieb er am 4. März 2021 bei den Young Lions. Die Young Lions sind eine U23-Mannschaft die 2002 gegründet wurde. In der Elf spielen U23-Nationalspieler und auch Perspektivspieler. Ihnen soll die Möglichkeit gegeben werden, Spielpraxis in der ersten Liga, der Singapore Premier League, zu sammeln. Sein Erstligadebüt gab er am 14. April 2021 (7. Spieltag) im Auswärtsspiel gegen Hougang United.[1] Hier stand er in der Startelf und stand die kompletten 90 Minuten im Tor. Das Spiel endete 1:1. Nach zehn Spiele beendete er Ende 2022 seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Hougang United VS Young Lions, April 2021. In: transfermarkt.de (deutsch). Abgerufen am 13. Juni 2021.